Anmeldung

Dieses Thema wurde geschlossen!
thecloser_
17.10.2011, 19:51
meine frage ist zwar immer noch offen, aber:

Ich habe beschlossen, mal mich an dem zu versuchen:

http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicles/photos/8/a/0/7/183576-large.jpgDas Porsche bekommt einfach ein Hochdach mit zweierlei Lackierungen.

Würde euch soetwas gefallen?
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
eh
17.10.2011, 20:18
Wie jetzt mit Feuerwehr und Notarzt = Feuerarzt
Naja das wäre ein interessanter Wagen aber mir wäre Feuerwehr oder Notarzt lieber Bigggrin
lg eh
eh wie ehinfach/Alles eh oder was ?/
http://www.abload.de/img/2rrr.png
Lukasira
17.10.2011, 20:19
Aber sicher doch! Gute Idee aber Söhnlein besser würde ich es finden wenn du die Transporter fertig bringst wink

BACK TO TOPIC:

Ich finde alle Wagen, besonders den Zivilen sehr schön!

Weiter So!!!
thecloser_
17.10.2011, 20:30
Ähhhm, ich wills jetzt mal freundlich formulieren:

Seit wann bestimmst du eigentlcih, was ich wann und wie modde?
Wenn die Transporter noch warten müssen, müssen sie eben noch warten!
DennisB lädt demnächst sowieso wieder eienn hoch, also sei froh, dass wir sie überhaupt machen. Wor können das Projekt auch lieber wider auf Eis legen, wenns dir so recht wäre, damit ich mich aufs Battle konzentrieren kann

!!!
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
Dennis B
17.10.2011, 20:33
Also jetzt reichts!Ich glaub es hackt!Ich denke es ist jedem slebst überlasse,was er tut und was nicht!Könntest du dich vlt mal bitte aus seinem Leben raus halten?
Er soll sie fertig bringen?Ok,dann gibt es aber den RTW nicht in der form,wie er geplant ist und diverse andere Dinge auch nicht.
Desweiteren,müsste er viele Dinge neu machen,wenn ER sie fertig bringen soll.
Es ist immernoch ein Gemeinschaftsprojekt.Und es geht super voran!
Also lass ihn mal machen was er will!
Außerdem ist dein Post spam,da es ohne den Kommentar zu Söhnlein ein Einzeiler wär.
Deswegen bekommst du hiermit ne Mündliche Verwarnung.Beim nächsten Verstoß ist dann ein Verwarnungspunkt dran!

LG Dennis

PS: Ich hätte mir meinen 1000 Post etwas schöner vorgestellt!
1 mal bearbeitet, zuletzt von Dennis B am 17.10.2011 20:34
http://s1.directupload.net/images/111023/igh7nje8.png

No Support per PM!
kevin395
17.10.2011, 20:59
Naja ich glaub ich würd den nicht so machen, da der wagen schon so hoch ist und dan auch noch so fettes blaulicht drauf mhh..
du meinst doch hoffentlich das blaulicht??!! Bigggrin
von der textur her wärs cool :P obwohl mir dieses Feuerarzt nicht gefällt
Feuerartzt höhrt sich ein bischen komish an ein arzt der zum feuer geht ;D
@Dennis herzlich glückwunsch zu ohrem 1000 Post wink
http://steamsignature.com/profile/german/76561198054146655.png
eh
17.10.2011, 21:51
Oho was seh ich denn da neues von der Police Edition :

-vorne Kennzeichen größer,Texture schärfer ABER NICHT ZU SEHR MEKERN DENN DIE TEXTURE WIRD NOCH ETWAS GENAUER GEMACHT! BIN NOCH NICHT GANZ FERTIG


http://www.abload.de/img/1cayteil3d70i.jpghttp://www.abload.de/img/1cayteil17mj.jpghttp://www.abload.de/img/1cayteil1o77s.jpghttp://www.abload.de/img/1cayteil217qr.jpgIch freu mich auf eure Kommentare Bigggrin

lg eh
1 mal bearbeitet, zuletzt von eh am 17.10.2011 21:54
eh wie ehinfach/Alles eh oder was ?/
http://www.abload.de/img/2rrr.png
Andi
17.10.2011, 22:15
Emergency Responge? Zuviel Sendungen mit gelben Kästen gekuckt? Bigggrin
Die Idee von Söhnlein find ich nicht gut Bigggrin Weil ich hatte angedacht, einen RTW zu bauen, also verlängern, Hochdach, Pritsche etc. Naja, mal sehen...
1 mal bearbeitet, zuletzt von Andi am 17.10.2011 22:16
http://s7.directupload.net/images/110929/qxqmo4a5.png
PS3zocka345
17.10.2011, 22:16
@eh
müsste das nicht eigentlich Response heißen und nicht Responge? Weil irgendwie hab ich dieses Wort noch nie gehört.

Back to Topic
Ich finde Söhnleins Idee recht geil warum soll es kein "Feuerarzt" geben?? Vieleicht ein Arzt spezialisiert auf Brandopfer? Und das Hochdach stell ich mir auf dem Porsche auch geil vor.
LG
eh
17.10.2011, 22:30
Ohh ja mann das stand da so undeutlich und ich war zu faul das zu googlen um zu wissen was das heißt und wie das geschrieben wird :sad:
Aber kein Problem das ist ja schnell geändert aber gibt es sonst noch Änderungsvorschläge Bigggrin

1 mal bearbeitet, zuletzt von eh am 17.10.2011 22:31
eh wie ehinfach/Alles eh oder was ?/
http://www.abload.de/img/2rrr.png
Dieses Thema wurde geschlossen!

Battle Gewinner