Anmeldung

Driver erstellen
Seite 1 von 5

ACHTUNG! Tutorial ist nicht mehr auf aktuellem Stand. Hier gehts zur aktuellen Version.





Benötigte Programme:
  • MTKit
  • Blender (in diesem Tutorial wird 2.49b verwendet)
  • Lightwave (Demo- oder Vollversion, benutzt wird 10.0)


Vorgehen:

1. Schritt:

Lege für deinen Wagen das Driververzeichnis auf Höhe des Autoordners an (Driver/[Wagenname] und Driver/Textures) und kopiere für einen einfachen, einzelnen Fahrer folgende Dateien eines Orginal SyneticWagen (als Beispiel BenKombi):

  • BenKombi_dr_vl00_1.mox
  • BenKombi_dr_vl00_1.mtl
  • BenKombi_dr_vl01_1.mox
  • BenKombi_dr_vl01_1.mtl
  • BenKombi_dr_vl01_2.mox
  • BenKombi_dr_vl01_3.mox


Ersetze nun alle "BenKombi" mit dem Ordnernamen deines Wagens.
thecloser_
Danke für die Hinweise, war mir unbekannt.
Wenn man übrigens die Driver fast gleich wie auf dem Bild positioniert, fällt es nicht auf, da dann der Unterschied zu klein ist.
///M
Dankeschön. Auch wegen den selben Gründen wie Jannes 9P.
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
Jannes23
Eigentlich gut. Nur da alle Driver nicht die exakt gleiche Position haben, kann es passieren, dass man beim genauen hinsehen, den Fahrer sich ein wenig bewegen sieht. Ich löse es so, dass ich mir die Werte merke um den ich den Driver verschoben habe und dann alle anderen Driver importiere und um den selben Wert bewege.

Die Position des Kopfes muss nur in der .mox _dr_vl01_1 vorhanden sein wink

9P
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
Amaury
So gehe ich auch vor smile
Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu können!

Registrieren
Anmelden

Battle Gewinner