WR2-Autos in CT/BW/HN verwenden
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1. Das WR2 Addon-Car herunterladen, entpacken und den Ordner [bsp: Audi_RS3_11] aus dem "AddOns/Autos/" Ordner kopieren und in das "Autos" Verzeichnis in dem AfC11 Installationsverzeichnis einfügen.
Falls im Download ein "Motoren2" Ordner vorhanden ist, muss dieser auch in das Hauptverzeichnis kopiert werden.
Zum Beispiel:
CT: C:\Program Files\Cobra 11 - Crash Time\Autos
BW: C:\Program Files\Cobra 11 -Burning Wheels\Autos
HN: C:\Program Files\Cobra 11 -Highway Nights\Autos
2. Hupensound eines anderen CT/BW/HN-Autos (Hupe.wav) in den [bsp: Audi_RS3_11]-Ordner einfügen (passenden Hupen-Sound von den Original-Cars verwenden)
3. Alle Ordner und Unterordner des neuen Addon-Cars [bsp: Audi_RS3_11] von "Textures_PC" in "Textures" umbenennen (Driver nicht vergessen)
(4.) Nur für HN:
Dieser Schritt ist für CT und BW nicht notwendig und kann übersprungen werden
Damit in der freien Fahrt der Driver und die Arme aus der Cockpitperspektive sichtbar werden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Alle Dateien aus dem "Driver" Verzeichnis (ausgenommen dem Textures Ordner) müssen dupliziert und die Duplikate umbenannt werden, damit am Ende folgende Dateien im Ordner vorzufinden sind.
Original Dateien aus dem Ordner
[bsp: Audi_RS3_11]_dr01_1.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_dr01_1.mtl
[bsp: Audi_RS3_11]_dr01_2.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_dr01_3.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_HD01.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_HD01.mtl
**NEW** - Umbenannte Duplikate
[bsp: Audi_RS3_11]_dr02_1.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_dr02_1.mtl
[bsp: Audi_RS3_11]_dr02_2.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_dr02_3.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_HD02.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_HD02.mtl
Am Ende befinden sich im "Driver" Ordner 12 Dateien (8 .mox Dateien, 4 .mtl Dateien) und ein "Textures" Ordner.
Für das Cockpit ("Cpit"-Ordner):
Original Dateien aus dem Ordner
ARMS01_[bsp: Audi_RS3_11].mox
ARMS01_[bsp: Audi_RS3_11].mtl
**NEW** - Umbenannte Duplikate
ARMS02_[bsp: Audi_RS3_11].mox
ARMS02_[bsp: Audi_RS3_11].mtl
Am Ende befinden sich im "Cpit" Ordner 6 Dateien (3 .mox Dateien, 3 .mtl Dateien) und ein "Textures" Ordner.
Falls im Download ein "Motoren2" Ordner vorhanden ist, muss dieser auch in das Hauptverzeichnis kopiert werden.
Zum Beispiel:
CT: C:\Program Files\Cobra 11 - Crash Time\Autos
BW: C:\Program Files\Cobra 11 -Burning Wheels\Autos
HN: C:\Program Files\Cobra 11 -Highway Nights\Autos
2. Hupensound eines anderen CT/BW/HN-Autos (Hupe.wav) in den [bsp: Audi_RS3_11]-Ordner einfügen (passenden Hupen-Sound von den Original-Cars verwenden)
3. Alle Ordner und Unterordner des neuen Addon-Cars [bsp: Audi_RS3_11] von "Textures_PC" in "Textures" umbenennen (Driver nicht vergessen)
(4.) Nur für HN:
Dieser Schritt ist für CT und BW nicht notwendig und kann übersprungen werden
Damit in der freien Fahrt der Driver und die Arme aus der Cockpitperspektive sichtbar werden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Alle Dateien aus dem "Driver" Verzeichnis (ausgenommen dem Textures Ordner) müssen dupliziert und die Duplikate umbenannt werden, damit am Ende folgende Dateien im Ordner vorzufinden sind.
Original Dateien aus dem Ordner
[bsp: Audi_RS3_11]_dr01_1.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_dr01_1.mtl
[bsp: Audi_RS3_11]_dr01_2.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_dr01_3.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_HD01.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_HD01.mtl
**NEW** - Umbenannte Duplikate
[bsp: Audi_RS3_11]_dr02_1.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_dr02_1.mtl
[bsp: Audi_RS3_11]_dr02_2.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_dr02_3.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_HD02.mox
[bsp: Audi_RS3_11]_HD02.mtl
Am Ende befinden sich im "Driver" Ordner 12 Dateien (8 .mox Dateien, 4 .mtl Dateien) und ein "Textures" Ordner.
Für das Cockpit ("Cpit"-Ordner):
Original Dateien aus dem Ordner
ARMS01_[bsp: Audi_RS3_11].mox
ARMS01_[bsp: Audi_RS3_11].mtl
**NEW** - Umbenannte Duplikate
ARMS02_[bsp: Audi_RS3_11].mox
ARMS02_[bsp: Audi_RS3_11].mtl
Am Ende befinden sich im "Cpit" Ordner 6 Dateien (3 .mox Dateien, 3 .mtl Dateien) und ein "Textures" Ordner.