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11.10.2017, 20:50
Gibt es eine Möglichkeit irgendwelche Dateien im ersten World Racing zu modifizieren bzw. Addons einzufügen?
Sind ja alles komplett andere Formate, hat Krom damals irgendwelche Tools programmiert, falls nicht wieso hat er erst bei WR2 angefangen?
Mit freundlichen Grüßen
XephosAbenteuer





Mercedes wink
BlackBonjour
11.10.2017, 22:11
Es gibt jede Menge Tools und AddOns für MBWR. Schau dazu am besten bei Games.Reveur nach, die haben dort in den Downloads ne eigene Kategorie für.

🤙

http://www.gameshots.eu/images/2016/10/23/GirlontheWall-Signature510.png

11.10.2017, 23:02
Vielen Dank, habe das nicht gewusst. Wie öffnet man jedoch die .SYN Dateien?
Mit freundlichen Grüßen
XephosAbenteuer





Mercedes wink
BlackBonjour
12.10.2017, 20:58
Es gab mal entsprechende Tools dafür, aber wo die geblieben sind weiß ich nicht. Am besten du wendest dich direkt bei denen, hier werden es wohl die wenigsten wissen.

🤙

http://www.gameshots.eu/images/2016/10/23/GirlontheWall-Signature510.png

thecloser_
12.10.2017, 23:11
Boah, das ist ja voll retro hier Bigggrin

SYN sind Urzeit-container, krom hat auch dazu ein kleines Tool geschrieben.

http://krom.reveur.de/index.php?t=wred_tools

Unterstes Tool, "Multi Extractor v0.8". Habe aber keine Ahnung, ob und wie das funktioniert.
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
13.10.2017, 18:06
Oha Krom musste damals wohl einiges durchmachen. Zuerst hat er das Tool geschrieben, um die Files aus der .SYN Datei zu extrahieren, und dann werden ihm .Mox / .PTX / .Cob / .Cpo entgegengeschleudert, womit er nichts anfangen konnte...
Mit freundlichen Grüßen
XephosAbenteuer





Mercedes wink
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