Das man mit Blender Parts erstellen kann ist ja nicht neu, gibt es da allerdings eine Möglichkeit nur die Teile zu wählen, die später im MTKit dann auch Parts sein sollen? Denn aktuell sieht der Spaß so aus:
Dazu musst du in Blender die zusammengehörenden Teile markieren, STRG + J (sodass diese aus einem Objekt, aber mehreren Material bestehen) und wie gewohnt exportieren
Bei mir ist es zwar ein Objekt (aus verschiedenen Materials), aber im MTKit werden mir weiterhin die einzelnen Bestandteile im Partsreiter angezeigt. Dass es nur ein Part sein soll, klappt mit STRG + J nur wenn es aus einem Material ist, was angenommen beim Unterboden und der Karosserie schwierig ist.
Du musst die Meshes, die später einen Part darstellen sollen, zusammenfügen und dann beim OBJ Export "Objects as OBJ Groups" auswählen.
Es sind zwar Styling 37-Felgen, die sind aber wenigstens optisch nah am Original. Update: Felgengröße angepasst, Front, Leisten und Seitenspiegel teilweise von Forza geklaut
Sehr schön. Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber noch: Vielleicht liegt es an der Perspektive, aber irgendwie kommt mir das so vor, als ob das Auto sehr hoch liegen würde. Und die Felgen würde ich auch etwas kleiner machen.